Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
s. aus KA s. aus KA schrieb am 10. 03. 2018 um 03:56:
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön LG S. Aus Ka
Bernd Bernd schrieb am 6. 05. 2014 um 09:33:
Großartig! 🙂
Frank Bauer Frank Bauer schrieb am 25. 12. 2013 um 09:25:
Ich bin enzückt Du hast mir mit dem Text geholfen die tausendeste Whd. V.tats.Liebe zu überstehen. Du solltest ein Buch schreiben, hab mich weggeschmissen. Meld dich mal bei mir ich krieg es eh wieder nicht auf die Reihe, hab aber schon oft daran gedacht;)
Steffi aus KA Steffi aus KA schrieb am 14. 09. 2011 um 06:28:
Huhu Sannelein, ich dachte, ich lass mal einen lieben Gruss da 🙂 Wie gehts Dir so? Was treibst Du so? Liebe Grüße Steffi
EX-Chäfffe ;-) EX-Chäfffe 😉 schrieb am 11. 03. 2011 um 12:19:
Hallo Du grobmotorische Frühaufsteherin, polninsche Spatzen haben es vom Dachgepfiffen ..... Du bist "29+" - na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 2-3-4: HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄBBBBBBBBIIIIE BIRSTDÄE DO JU, HHHÄÄÄÄBBBIIIIE BIRSTDÄE DOO JUUUUUUUUU (also die Musik dazu mußt Du Dir noch denken 😉
Kristof Kristof schrieb am 10. 03. 2010 um 07:46:
Hi Sanne! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir viele schicke Geschenke. Feier schön! Bis bald Kristof
c aus ka c aus ka schrieb am 18. 12. 2009 um 08:34:
tagchen meine liebe, will dir vor weihnachten noch schöne, verschneite grüße senden. lass dich reich beschenken. und nen guten vorsatz fürs jahr 2010 hab ich mir auch schon vorgenommen, die sanne besuchen. tschö mit ö aus dem badenländle
Stefan Stefan schrieb am 30. 08. 2007 um 04:07:
Hi Sanne, Deine Seite ist hammermäßig. Großes Lob an Dich und Deinen WebMaster. Bis denne
Kristof Kristof schrieb am 9. 02. 2007 um 10:21:
Hi Sanne! Wie gehts? Schöne Seite hast du da! Tolle Bilder. Wünsch Dir was... Bis bald
sanne sanne schrieb am 23. 10. 2006 um 02:26:
Einen wunderschönen, extrem frühen Morgen oder extrem Späten Abend, an die Dame, die mich da aus Nürnberg grüßt... Schön von dir zu hören.... November? Na logo, Zielsetzung für 11/06 ganz klar: Frau M. aus N. wieder treffen 😉 So, jetzt aber Gute Nacht! lg die Sanne
Franzi Franzi schrieb am 13. 10. 2006 um 11:42:
Hi Sanne!:-) schaffen wir's dies Jahr noch uns mal wieder zu sehen??? könnte man sich doch glatt noch mal als November-Task setzen!;-) Liebe Grüße aus Nürnberg! LG, Franzi
sanne sanne schrieb am 4. 10. 2006 um 09:21:
An Frau E. und den Rest der Welt, ich weiß.... ich bin 1 ( in Worten E-I-N-E ) treulose Tomate.... Ich gelobe Besserung und setz mich mal ganz schnell an die Mail... LG die Sanne
Nadine Nadine schrieb am 4. 10. 2006 um 04:48:
Hallo werteste Frau T., nachdem anscheinend 1001 Nächte, 7 Zwerge und die Milch vergehen müssen, eh wir 2 beide es schaffen einen anständigen Plausch aufrecht zu erhalten, hab ich mich losgerissen und die Ketten der Unterdrückung gesprengt um Dir wenigstens ein paar Zeilen zu widmen. Coole neue Site, schöne Bilder vom Fest und die Frage: Wie gehts? Was machst? Wann werrrden wirrr unsss wieeeeeederrrrrsäääähn? [folgendes Szenario: Ich mit einem weissen Hosenanzug und einem Strauß Rosen mitten in einer Herde Heideschnucken] Wenn Du dem entgehen willst, schreibst lieber mal ganz schnell ne Mail oder rufst an oder AM BESTEN triffst mich mal! Nun wohnen wir ja nicht mehr allzu weit auseinander, da sollten wir das gebacken kriegen!!! Ok, muss zurück an den Schleifstein, ich hoffe auf bald, LG:: die Nanni
sanne sanne schrieb am 15. 08. 2006 um 07:54:
... das ist alles spam gewesen... Frau K. alles klar bei dir? ach übrigens: wenn man bei google "ersteiger+mich" sucht, kommt man irgendwann auf deinen eintrag hier im gästebuch 😉
Frau K Frau K schrieb am 15. 08. 2006 um 03:55:
Ähm- was ist denn hier los? Hab ich was verpasst? Also so zwecks Gästebuch....
Frau K Frau K schrieb am 6. 08. 2006 um 08:18:
Hast am Fest nur Filme gedreht? Und wenn du Bilder gemacht hast, wo bleiben die? Echt hey, ne ganze Woche ist doch schon rum seither....
Milly Milly schrieb am 6. 08. 2006 um 02:00:
Liebe Grüße!
s'Ander'l s'Ander'l schrieb am 29. 06. 2006 um 05:15:
Sapperlot - dacht ich mir, dass ich mal wieder vorbeischauen sollt. Hab ich jetzt gemacht. Bis Mittag dann! Ach ja - dank'schee für die gelungenen Birthdaypräsente! War wirklich klasse!!!
DIE EX schon wiedeer DIE EX schon wiedeer schrieb am 27. 06. 2006 um 10:02:
Nee, also ich glaub die Beatsteaks waren noch nicht da....oder kann ich mich nur nicht erinnern??? Aber auf jeden Fall sehr geil, dass es tatsächlich Seeed sind....damit wäre der Samstag dann auch gerettet !

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben