Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
sanne sanne schrieb am 9. 06. 2006 um 11:04:
Frau K., dein Wort in Gottes Ohren. ... oder in denen meiner Lieblings-Berliner.... in Sachen Lieblings-Berliner: Waren die Beatsteaks eigentlich schonmal aufm Fescht? Mein Vorschlag: dieses Jahr Seeed, nächstes Beatsteaks - Berlin rockt Karlsruhe 😉
DIE EX DIE EX schrieb am 6. 06. 2006 um 05:58:
Also angesichts der Tatsache, wann der Samstags-Headliner vom Fest bekannt gegeben wird, ist doch anzunehmen, dass es eine Band vom Southside ist...somit stehen die Chancen für Seeed schon 50/50....na, jetzt gilt es, die Daumen zu drücken, dass es NICHT die Helden sind....sonst muss ich wohl doch zum Drum ´n Bass und da die Jungs checken 😉
Sabine Sabine schrieb am 24. 04. 2006 um 09:00:
Also das ist jetzt vielleicht einer der Einträge, über die Du dich nur vielleicht freust, aber mir ist grad soooooo langweilig. Sozialinformatik nennt man das hier, aber ich glaub da nicht dran....das könnte so gut sein, aber wir hocken zum dritten mal hier vor den Rechnern und dürfen sie grad das erste mal benutzen- juhuuu! Und wir erstellen grad Tabellen in Excel....gott, wie spannend...aber vielleicht ersteiger ich ja was bei ebay. Das ist gar nicht gut, hab doch kein Geld. So, aber das reicht mal mit Gästebuch zumüllen...bis denne- Gruß Sabine
Sabine Sabine schrieb am 31. 03. 2006 um 03:41:
Sehr schön 🙂 Brav so...
sanne sanne schrieb am 19. 02. 2006 um 10:44:
Special message für Ex-Kollega: (für den Rest: Hi Sabine) dein Wunsch sei mir Befehl.... Hast nix verpasst. 😉 Liebe Grüße die Sanne
Franzi Franzi schrieb am 16. 02. 2006 um 11:09:
Hallo Sanne, klasse Seite!!! und danke für deine Mail! Werd mich schnellstens melden! Bin seit gestern keine Azubine mehr und war deshalb in letzter Zeit etwas im Stress, aber alles weitere in der bald folgenden Mail! Hab letztens erst an dich gedacht - war also mal wieder Gedankenübertragung! Super! Allerliebste Grüße aus Nürnberg! *Franzi*
Tanja Tanja schrieb am 12. 02. 2006 um 05:52:
So, guten Tag auch.... Mitbewohnerin grüßt Sanne und möchte ihr nochmal sagen, wie toll und gelungen sie diese Seite und die Bilder findet. Sehr toll... 🙂 da ja meine erste Message schon aus dem Gästebuch verschwand! 🙂 tztztz.... Freue mich auf weitere kreative Bilder! und liebe Grüße möchte ich hier auch einmal an dieser Stelle an ILONA richten!!! Liebe Grüße Tanja
jim jim schrieb am 13. 01. 2006 um 02:30:
sääärs sanne. ich hab mich hier noch gar nicht verewigt? tsss. danke für den link! werd dich auch verknüpfen. schicke page =)
nadine nadine schrieb am 12. 01. 2006 um 03:59:
HAAAAAALLOOOOOOOOOOO... hiermit schreib ich was ins Gästebuch. Und zwar: Schreib mir endlich mal. Per Mail. Auch, wann Du gedenkst mich zu besuchen. Die Wohnung ist nicht mehr ganz Grusel. Nur noch halb. Und wenn man's Licht auslässt gar nicht. Ha! Drum: Scchwing die Hufe und reite Richtung München. Bussi von der Nanni
sanne sanne schrieb am 12. 01. 2006 um 02:29:
hallo ex-kollega! freut mich, dass ich deine bilder online lassen darf... aber pass auf... das nächste mal komm ich wieder mit kamera und dann bist du min. genauso oft hier vertreten wie tanja und co! liebe grüße die sanne
sanne sanne schrieb am 12. 01. 2006 um 02:26:
shalom ilona, schön von dir zu hören. werde deine fragen bald per mail beantworten und natürlich auch ganz viele fragen an dich haben 😉 liebe grüße die sanne
ilona ilona schrieb am 11. 01. 2006 um 02:24:
hallo susanne 🙂 is ja cool das du eine homepage hast 🙂 da werd ich jetzt öfters mal hinschaun. hoff dir gehts gut!
Sabine Sabine schrieb am 11. 01. 2006 um 11:15:
Sanne, lass ruhig drinne....bin ja gottseidank nicht Tanja oder Franzi und ungefähr taußendmal hier zu bewundern...;-) C Ya
die Sanne die Sanne schrieb am 28. 11. 2005 um 05:43:
Shalom meine Lieben, nach einigen technischen Schwierigkeiten, eröffne ich sozusagen hiermit das Gästebuch.... Liebe Grüße die Sanne

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben