Gästebuch

32 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Sanne, lass ruhig drinne….bin ja gottseidank nicht Tanja oder Franzi und ungefähr taußendmal hier zu bewundern…;-) C Ya

  2. hallo susanne 🙂 is ja cool das du eine homepage hast 🙂 da werd ich jetzt öfters mal hinschaun. hoff dir gehts gut!

  3. shalom ilona,

    schön von dir zu hören. werde deine fragen bald per mail beantworten und natürlich auch ganz viele fragen an dich haben 😉

    liebe grüße
    die sanne

  4. hallo ex-kollega!

    freut mich, dass ich deine bilder online lassen darf… aber pass auf… das nächste mal komm ich wieder mit kamera und dann bist du min. genauso oft hier vertreten wie tanja und co!

    liebe grüße
    die sanne

  5. HAAAAAALLOOOOOOOOOOO… hiermit schreib ich was ins Gästebuch. Und zwar: Schreib mir endlich mal. Per Mail. Auch, wann Du gedenkst mich zu besuchen. Die Wohnung ist nicht mehr ganz Grusel. Nur noch halb. Und wenn man’s Licht auslässt gar nicht. Ha! Drum: Scchwing die Hufe und reite Richtung München.

    Bussi
    von der Nanni

  6. sääärs sanne. ich hab mich hier noch gar nicht verewigt? tsss. danke für den link! werd dich auch verknüpfen.
    schicke page =)

  7. So, guten Tag auch…. Mitbewohnerin grüßt Sanne und möchte ihr nochmal sagen, wie toll und gelungen sie diese Seite und die Bilder findet. Sehr toll… 🙂 da ja meine erste Message schon aus dem Gästebuch verschwand! 🙂 tztztz….
    Freue mich auf weitere kreative Bilder! und liebe Grüße möchte ich hier auch einmal an dieser Stelle an ILONA richten!!! Liebe Grüße Tanja

  8. Hallo Sanne,
    klasse Seite!!! und danke für deine Mail! Werd mich schnellstens melden! Bin seit gestern keine Azubine mehr und war deshalb in letzter Zeit etwas im Stress, aber alles weitere in der bald folgenden Mail! Hab letztens erst an dich gedacht – war also mal wieder Gedankenübertragung! Super!
    Allerliebste Grüße aus Nürnberg!
    *Franzi*

  9. Special message für Ex-Kollega:

    (für den Rest: Hi Sabine)
    dein Wunsch sei mir Befehl….
    Hast nix verpasst. 😉

    Liebe Grüße
    die Sanne

  10. Also das ist jetzt vielleicht einer der Einträge, über die Du dich nur vielleicht freust, aber mir ist grad soooooo langweilig. Sozialinformatik nennt man das hier, aber ich glaub da nicht dran….das könnte so gut sein, aber wir hocken zum dritten mal hier vor den Rechnern und dürfen sie grad das erste mal benutzen- juhuuu! Und wir erstellen grad Tabellen in Excel….gott, wie spannend…aber vielleicht ersteiger ich ja was bei ebay. Das ist gar nicht gut, hab doch kein Geld. So, aber das reicht mal mit Gästebuch zumüllen…bis denne- Gruß Sabine

  11. Also angesichts der Tatsache, wann der Samstags-Headliner vom Fest bekannt gegeben wird, ist doch anzunehmen, dass es eine Band vom Southside ist…somit stehen die Chancen für Seeed schon 50/50….na, jetzt gilt es, die Daumen zu drücken, dass es NICHT die Helden sind….sonst muss ich wohl doch zum Drum ´n Bass und da die Jungs checken 😉

  12. Frau K.,
    dein Wort in Gottes Ohren.
    … oder in denen meiner Lieblings-Berliner….
    in Sachen Lieblings-Berliner: Waren die Beatsteaks eigentlich schonmal aufm Fescht?
    Mein Vorschlag: dieses Jahr Seeed, nächstes Beatsteaks – Berlin rockt Karlsruhe 😉

  13. Nee, also ich glaub die Beatsteaks waren noch nicht da….oder kann ich mich nur nicht erinnern???
    Aber auf jeden Fall sehr geil, dass es tatsächlich Seeed sind….damit wäre der Samstag dann auch gerettet !

  14. Sapperlot – dacht ich mir, dass ich mal wieder vorbeischauen sollt. Hab ich jetzt gemacht. Bis Mittag dann!
    Ach ja – dank’schee für die gelungenen Birthdaypräsente! War wirklich klasse!!!

  15. Hast am Fest nur Filme gedreht? Und wenn du Bilder gemacht hast, wo bleiben die? Echt hey, ne ganze Woche ist doch schon rum seither….

  16. … das ist alles spam gewesen…

    Frau K. alles klar bei dir?
    ach übrigens: wenn man bei google „ersteiger+mich“ sucht, kommt man irgendwann auf deinen eintrag hier im gästebuch 😉

  17. Hallo werteste Frau T.,

    nachdem anscheinend 1001 Nächte, 7 Zwerge und die Milch vergehen müssen, eh wir 2 beide es schaffen einen anständigen Plausch aufrecht zu erhalten, hab ich mich losgerissen und die Ketten der Unterdrückung gesprengt um Dir wenigstens ein paar Zeilen zu widmen. Coole neue Site, schöne Bilder vom Fest und die Frage: Wie gehts? Was machst? Wann werrrden wirrr unsss wieeeeeederrrrrsäääähn? [folgendes Szenario: Ich mit einem weissen Hosenanzug und einem Strauß Rosen mitten in einer Herde Heideschnucken]
    Wenn Du dem entgehen willst, schreibst lieber mal ganz schnell ne Mail oder rufst an oder AM BESTEN triffst mich mal! Nun wohnen wir ja nicht mehr allzu weit auseinander, da sollten wir das gebacken kriegen!!!
    Ok, muss zurück an den Schleifstein, ich hoffe auf bald,
    LG:: die Nanni

  18. An Frau E. und den Rest der Welt,

    ich weiß…. ich bin 1 ( in Worten E-I-N-E ) treulose Tomate….
    Ich gelobe Besserung und setz mich mal ganz schnell an die Mail…

    LG
    die Sanne

  19. Hi Sanne!:-) schaffen wir’s dies Jahr noch uns mal wieder zu sehen??? könnte man sich doch glatt noch mal als November-Task setzen!;-) Liebe Grüße aus Nürnberg! LG, Franzi

  20. Einen wunderschönen, extrem frühen Morgen oder extrem Späten Abend, an die Dame, die mich da aus Nürnberg grüßt…

    Schön von dir zu hören….

    November?
    Na logo, Zielsetzung für 11/06 ganz klar: Frau M. aus N. wieder treffen 😉

    So, jetzt aber Gute Nacht!

    lg
    die Sanne

  21. tagchen meine liebe,
    will dir vor weihnachten noch schöne, verschneite grüße senden.
    lass dich reich beschenken. und nen guten vorsatz fürs jahr 2010 hab ich mir auch schon vorgenommen, die sanne besuchen.
    tschö mit ö aus dem badenländle

  22. Hi Sanne!
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir viele schicke Geschenke. Feier schön!
    Bis bald Kristof

  23. Hallo Du grobmotorische Frühaufsteherin, polninsche Spatzen haben es vom Dachgepfiffen ….. Du bist „29+“ – na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    2-3-4: HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄBBBBBBBBIIIIE BIRSTDÄE DO JU, HHHÄÄÄÄBBBIIIIE BIRSTDÄE DOO JUUUUUUUUU (also die Musik dazu mußt Du Dir noch denken 😉

  24. Huhu Sannelein,

    ich dachte, ich lass mal einen lieben Gruss da 🙂

    Wie gehts Dir so? Was treibst Du so?

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben