Skip to content

Well done…

… nicht schlecht, Herr Specht.

Ich zähle mich definitv nicht zum Kreise der Mercedesfahrer; Tat ich nicht in der Vergangenheit und werde ich wahrscheinlich auch nie. Auf die Frage hin, warum ich mich vor einiger Zeit für BMW und nicht etwa Mercedes oder Audi entschieden habe, konnte ich der netten Mitarbeiterin der BMW Group antworten: „Ich bin zu jung für Mercedes“. Dieser Meinung war ich damals, bin ich heute und werde ich vielleicht noch ein paar Jahre sein. Aber ganz egal, wie alt oder jung ich mich für diese Marke fühle, die beiden folgenden Werbe-Ideen sprechen mich definitv an. Ebenso egal, ob nicht autorisierter Werbe-Spot einer Filmhochschule oder offizielle Version, die gerade ausgestrahlt wird: Die Köpfe dahinter hatten gute Ideen und haben diese so umgesetzt, dass sie in den Köpfen der Zuschauer hängen bleiben.

Wären wir hier bei Facebook würde ich an dieser Stelle den „Gefällt mir“-Button drücken.

In diesem Sinne: Well done – I like und Thumbs up!!!!

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.